Thema: Was können wir in diesen Krisenzeiten für Sie vor Ort tun?

Die Energiekrise und ihre Auswirkungen können jeden von uns treffen.

Die „große Politik“ muss aktuell die bundesweite Energiesicherheit gewährleisten und darf dabei den Umweltschutz nicht vernachlässigen. So muss auch der Ausbau der erneuerbaren Energien vorangetrieben werden. Auch wir vor Ort können unseren Beitrag „im Kleinen“ leisten. Als erster kleiner Schritt wird zurzeit das Klimaschutzkonzept verabschiedet. Für die WLH nicht „der große Wurf“, aber ein Anfang eines langen gemeinsamen Weges.

Wir als WLH sehen die Aufgabe im WIR.

Eine Krise darf nicht zum Spalten der Gesellschaft genutzt werden, sondern muss uns enger zusammenrücken lassen, damit WIR alle gemeinsam bestmöglich durch die Krise kommen. Gerade jetzt darf das „Parteibuch“ keine Rolle spielen. – Uns als WLH ist uns dies ohnehin schon immer egal.

Was können wir in diesen Krisenzeiten für Sie vor Ort tun?

Was kann die Stadt Haan, die Kommunalpolitik, ganz konkret voran treiben?

Ihre Sorgen und Anregungen sind uns wichtig! Wir freuen uns auf den Dialog vor Ort.

HERZLICH WILLKOMMEN!