TERMINE

Termin Informationen:

  • Mi
    29
    Apr
    2020

    Dreck-weg-Abendspaziergang - "Corona"-konform

    19:00

    Der Saisonstart der Dreck-weg-Abendspaziergänger am 29.04.20 wird wegen „Corona“ nicht in gewohnter Form stattfinden.

    Um trotzdem die Sauberkeit unserer Umwelt zu verbessern, rufen wir dazu auf, am kommenden Mittwoch allein für eine Stunde loszuziehen und sich damit der tollen Idee von Charlotte Schmitz anzuschließen. Sie hatte dazu aufgerufen, bis Ende des Monats 100 Säcke Unrat aus dem Straßenbegleitgrün zu sammeln. Dieses Ziel ist aktuell noch nicht erreicht; es fehlen noch 23! Die Homepage von Charlotte Schmitz mit weiteren Infos findet man unter www.dreckweghaan.net . Wer mitmacht, mag bitte ein „Einsatz-Foto“ an machmit@dreckweghaan.net schicken – es wird eine Collage im Anschluss erstellt und veröffentlicht mit dem Ziel weitere Engagierte zu motivieren. Und noch ein Hinweis: Die gut verschlossenen Mülltüten dürfen dankenswerterweise an die öffentlichen Müllbehälter zum Abholen gestellt werden.